info@badmintonclub-wienerberg.at

+43 676/3693209

In der Wr. Mannschaftsmeisterschaft hatten wir auf Grund des Nachtrags aus der 5. Runde und der regulären 10. Runde eine Doppelrunde mit Hin- und Rückspiel gegen Racketsport Vösendorf/1 in der 2. Wr. Liga.

Zuerst traten wir in Vösendorf gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft der Vösendorfer an, gewannen daher klar mit 6:2, wobei wir mit den Hallenbedingungen, wo die Plätze sehr eng zur Wand sind und ein Luftzug immer vorhanden ist, zu kämpfen hatten.

Im Nachtragsspiel bei uns zu Hause im C&C Club Wienerberg hingegen kam das Team von Vösendorf wieder in der Bestbesetzung. Durch einige Unstimmigkeiten zwischen dem Leader von Vösendorf und einem Spieler von uns, waren wir derart gereizt und brachten unsere Höchstleistungen. Wir demoralisierten den Gegner und fertigten ihn mit 7:1 ab, wobei wir 100 Spielpunkte mehr machten. Somit bleibt uns im direkten Duell gegen VRC Badminton/3, im letzten Match der Saison die Möglichkeit aus eigener Kraft den Vizemeistertitel zu holen.

 

 

 

28 March 2022

Doppelrunde mit Hin- und Rückspiel gegen Racketsport Vösendorf/1 in der 2. Wr. Liga.