info@badmintonclub-wienerberg.at

+43 676/3693209

Und so gehts!

 

"Badminton Club WIENERBERG" ist ein Wiener Badmintonverein, zu dem jeder beitreten kann! 

Egal ob Du aus Spaß und Freude am Badminton zu uns kommst oder am Weg zum "Profispieler" bist, bei uns sind alle Spielstärken vertreten und jeder ist Willkommen! Sympathie und Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund.

Der Weg zu uns ist einfach. Melde Dich einfach bei uns zu einem Schnuppertraining an und komm ganz unverbindlich vorbei, um Dir Dein persönliches Bild zu machen.

Falls Du Dich für eine Anmeldung entscheidest, erhältst Du von uns vor Ort weitere Informationen. Je nach Interesse und Spielstärke kannst Du Dir die Trainingstage frei aussuchen.

 

Bei den Trainingsterminen steht Dir immer jemand für Übungen und Verbesserungsvorschläge zur Seite.